Mittwoch, 14. Juni 2017

Gehwegbrücke über den Güterbahnhof (Saarbrücken)

Gestern war wieder so ein Tag an dem ich das Rad an Stelle des Zuges für die Heimreise nach der getanen Arbeit nahm. Diesmal war auch wieder mein Fotorucksack samt Reisestativ dabei. Da auf dem direkten Nachhauseweg keine tollen Spots vorhanden sind nahm ich noch einen kleinen Umweg auf mich. Geplante Spots war die Brücke die über den Güterbahnhofverläuft und ein Hochhaus auf dem Uni-Gelände. Wie auch schon an anderen Tagen geschehen war mal wieder vor Feierabend die Wolkendecke wieder komplett verschwunden. Um Wolken in Bewegung festzuhalten und verschwimmen zu lassen musste ich diesmal zwei Graufilter benutzen. Leider sieht man an dem unten gezeigt Bild, dass auch die Büsche links und rechts der Brücke leicht verschwommen sind. Vielleicht probiere beim nächsten mal ein Bild aus mehreren Bilder zu erzeugen um dieses Problem in den Griff zu bekommen.