Donnerstag, 22. Juni 2017

BMW Vierzylinder Hochhaus - München

Wie bei dem vorrangegangenen Post schon erzählt habe, verbrachte ich ja das letzte Wochenende in München. München war dieses Jahr unser Austragungsort des KV-Turniers. Wenn ich aber schon nun mal in München bin habe ich mir schon mal im Voraus Gedanken gemacht welche Gebäude ich in meiner Freizeit gerne fotografisch festhalten möchte. Viel Freizeit bestand leider nicht, deshalb habe ich schon früh morgens gegen 05 Uhr mein Hotelbett verlassen und mich auf den Weg zur BMW Welt gemacht. Das Vierzylinder Hochhaus von BMW oder auch BMW-Tower genannt war mein Ziel. Meine vorhandene Zeit war recht kurz da das Turnier schon um 08:30 begonnen hat. Der Gang zur U-Bahn und das Warten bzw. das Umsteigen hat doch noch eine Menge Zeit in Anspruch genommen so das am Ende leider nicht so viel übrig geblieben ist. Ein paar Bilder konnte ich dann doch noch aufnehmen. Hier mal das erste von 3 Bildern das ich versucht habe in die Richtung Fine Art zu entwickeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen