Mittwoch, 18. Januar 2017

rawexchange - Retouching Battle 3

Im alten  Jahr hat rawexchange.de zum 3. Retouching Battle aufgerufen. Da ich in letzter Zeit mich  immer mehr mit der Portrait-Retouche beschäftige, habe ich daran mal teilegenommen. Mir ging es hier nicht um das gewinnen des Battle sondern um die Kritik meiner retouche. Also darum, was ich noch falsch, zu wenig oder auch zuviel mache. Was ich gut finde an dem Battle ist das alle eingesendete Bilder live besprochen werden. Die ersten 21 von 84 Bildern wurden gestern schon besprochen. Meins war noch nicht dabei.  Aber am Donnerstag geht es weiter.

Schaut doch einfach mal auf der Seite rawexchange.de vorbei. Dort gibt es sehr viele gute Tipps und Videos zur Retusche.

Fotograf: rawexchange.de
Model: Helena
Retouche: saarblende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen