Samstag, 12. November 2016

Fotostammtisch

Letzte Wochen war ich mal wieder auf unserem Facebook Fotostammtisch. An dem Abend ging es um People-Fotografie mit Blitz bzw. Mit Blitzen. Es wurden mehrere Sets aufgebaut da jeder Teilnehmer ein oder mehrere Teile dazu gesteuert hat. Hier geht der Dank zuerst mal an Jürgen der die Location und alles weiter organisiert hatte. An solchen Veranstaltung bin ich lieber nur Zuhörer als mit zu fotografieren. Diesmal habe ich mein Wissen versucht weiter zugeben und als Model her gehalten. Zum Schluss habe ich dann doch noch die Kamera ausgepackt und zwei verschiedene Pose mit einem der Teilnehmerinnen gemacht. Alle Bilder wurden mit einem Blitz in einer Octabox gemacht.

Bild 1 - 2
Model: ich
Lichtsetzung: ich
Bildbearbeitung: ich
Fotograf: Sven Gawe

 Bild 3
Model:ich
Lichtsetzung: ich
Bildbearbeitung: ich
Fotograf: ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen