Donnerstag, 20. August 2015

Stöbern im Fotoarchiv / Aufpeppen mit Photoshop



Gestern hat hatte ich mich mal im Foto-Archiv auf meiner Festplatte rumgestöbert. Dabei bin ich auf dieses Bild gestoßen. Ein Bild, das ich damals nicht mit Lightroom bearbeitet habe weil es mir nicht gefallen hatte aber für gut genug befand um es nicht in den Papierkorb zu schieben. In letzter Zeit beschäftige ich mich auch ein wenig mit Photoshop. Da meine Fähigkeiten noch sehr gering sind war das Bild genau richtig diese zu vertiefen.

Was wurde gemacht:
    Lightroom
-                    -        RAW-Datei angepasst
    Photoshop
-                   -     Frequenztrennung
-                   -         Neue Ebene in Schwarz/Weiß umgewandelt und ineinander kopiert und die Deckkraft
                   verringert     
-                   -          Entsättigt
-                   -     Dynamik leicht erhöht
                     -     Dodge & Burn

-                   -     geschärft


-   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen