Dienstag, 26. Juni 2012

Sommerfest 2012 auf der Liberty Ranch

Am 24.06.2012 fand das 1. Sommerfest auf der Liberty Ranch im Stadtteil Saarlouis-Roden statt. Auch wenn das Wetter nicht so richtig sommerlich war, hatten doch alle ihren Spaß und auch der einsetzende Regen zum Schluss konnte die meisten Besucher nicht vertreiben. Wie soll es auch anders sein drehte sich bei diesem Sommerfest alles um Pferde und ihre Reiter und Reiterinnen. Wochen vorher hatten sich die Kids schon Gedanken gemacht, welche Vorführung sie mit den Pferden darbieten sollen. Hier wurde ihnen zum größten Teil freie Hand gelassen. Zwischen den einzelnen Vorführungen wurde immer mal eine kurze Pause eingelegt, damit genügend Zeit war, sich an dem reichhaltigen Kuchen-/Salatbuffet zu stärken. Für mich als Besucher war dies eine tolle Veranstaltung. Mehr Bilder gibt es hier.