Sonntag, 3. Juni 2012

Eröffnung Flowtrail Ottweiler

Am 26.05.2012 war ich bei der Eröffnung des 1. Flowtrail im Saarland Ottweiler nur mit der Cam dabei (leider). Die Eröffnung wurde durch den Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle dem Initiator Martin Halm und er Landrätin Cornelia Hoffmann-Bethscheider durch geführt.

Vorbild für den Ottweiler Flowtrail diente der vor ca. einem Jahr eröffnete Flowtrail in Stromberg. Die Strecke ist in 3 unterschiedlichen Kategorien unterteilt. Blau ist von jeden begeisterten Mountainbiker zu bewältigen. Die Grüne Strecke hat mehrere kleinere Drops und Kicker zu bieten welche aber umfahren werden kann. Die schwarze Strecke ist fast die gleiche nur das diese größere Drops zu bieten hat und man dort die entsprechenden Schutzkleidung tragen sollte.

Mein danke gilt allen die bei der Strecke mitgeholfen habe und an das Projekt geklaubt haben den ohne diese wäre es bestimmt nicht gegangen.