Freitag, 27. April 2012

Fotostammtisch Saarbrücken

Heute möchte ich mal für unseren Fotostammtisch Saarbücken werben und vielleicht  dadurch ja den einen oder anderen ermutigen einfach mal vorbei zu schauen. Dieser Stammtisch wurde von Benutzern des DSLR-Forum gegründet. Seit der Gründung ist er schon mehrfach in anderen Orte umgezogen und hat sich im Laufe der Zeit aufgelöst. 2011 wurde er dann wieder zum Leben erweckt und fand, da ein Großteil der Teilnehmer am Anfang aus St. Ingbert kam, dort statt. Mittlerweile wurde er seinem Namen gerecht und findet seit dem 3.Quartal 2011 an jedem 3. Donnerstag um 19Uhr in der Undine in Saarbrücken statt.

Wer also mal Lust hat vorbei zu schauen, ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, kann dies gerne tun. Wie bei jedem anderen Stammtisch auch wird auch hier über die neusten Produkte und Erfahrungen gesprochen und nach Lösungen  gesucht. Je nach Interesse wird der Stammtisch auch mal nach draußen verlegt und ausprobiert. So und wenn ich nun euer Interesse geweckt habe dann schaut doch einfach mal vorbei.

Diese Bilder entstanden damals zufällig als wir auf der Halde Lydia den Sonnenuntergang fotografiert haben. Die Bilder stammen von giraffezw.